• Abgedreht. Podcast

    Abgedreht. #318 – Letze Folge (dieses Jahr)

    Zum Jahresende bekommt ihr etwas Besonderes auf die Ohren. Es ist die komplette Get Flashed Crew an einem Tisch versammelt und lässt das Jahr Revue passieren und packt dabei lustige Wichtelgeschenke aus. Außerdem könnt ihr den Podcast, dieses Mal auch als Video auf unserem YouTube-Kanal „Get Flashed Media“ sehen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

    Abgedreht. #317 – es werde Licht!

    In dieser Episode haben wir den talentierten Dennis Fischer zu Gast. Taucht mit uns ein in die faszinierende Welt des Lichts und erfahrt, was einen Oberbeleuchter auszeichnet. Dennis ist zwar etwas schüchtern, aber taut im Laufe der Folge auf und hat sogar etwas Spaß. Außerdem teilt er nicht nur sein Fachwissen über Lichtdesign, sondern überrascht auch mit seiner beeindruckenden handwerklichen Begabung. Außerdem lüften wir das Geheimnis, was Maurice auf der diesjährigen Weihnachtsfeier erwartet. Neugierig geworden? Hört selbst rein.

    Abgedreht. #315 – Wir haben Zuwachs bekommen.

    Wir sind wieder zurück aus der Sommerpause und schon ist es passiert. Wir haben Zuwachs bekommen!

    Ganz herzliches Willkommen an unsere zwei Praktikantinnen, die uns im nächsten halben Jahr tatkräftig unter die Arme greifen werden. In dieser Folge stellen sich Lea und Leonie vor und erzählen, wie sie eigentlich bei uns gelandet sind und warum Hunde ein klarer Sellingpoint waren.

    Abgedreht. #314 – 365 Tage Get Flashed Media

    In der heutigen Folge werden die Seiten gewechselt. Maurice übernimmt wieder die Rolle des Podcaster und quetscht Jonas über sein erstes Jahr bei GFM aus. Von der nicht so gelungen Überraschung in Form einer Benjamin Blümchen Torte bis hin zu spannenden Projekten aller Art ist alles dabei.

Herzlich Willkommen!

Wir arbeiten, was uns Spaß macht – meistens. Und das irgendwie ständig.

Als Content Creator sind wir oft unterwegs, treffen verschiedenste Charaktere und stehen oft vor neuen Herausforderungen. Und diese zu bezwingen erfordert Humor, Kreativität und manchmal auch, dass man über seinen eigenen Schatten springt. Ein Podcast über Geschichten vom Set, die Kehrseite der „Wow, Medien sind so toll!“-Medaille, und den Struggle zwischen Privatleben und Selbstständigkeit. Aber natürlich auch Erfolgsgeschichten und Stories, die all denjenigen Mut machen sollen, die ihre Leidenschaft zum Beruf machen möchten.

Von und mit Maurice, Maike, Max und Tim.

Folgt uns auch auf Instagram unter @abgedrehtderpodcast (https://www.instagram.com/abgedrehtderpodcast) oder schreibt uns eure Fragen und Anmerkungen an podcast@getflashedmedia.de